Fit in den Sommer ☀️

Hol' dir deine Kampfsportausrüstung

Deine Vorteile, wenn du bei uns bestellst

6 Monate Anti Loch Garantie

Wir sind so von unseren Produkten überzeugt, dass du sie bei einem Schaden innerhalb der ersten 6 Monate einfach zurückschicken kannst. No questions asked.

Versand innerhalb von 24h

Deine Sachen sind schnell da für's nächste Training, weil wir sie am gleichen Tag noch versenden.

Persönlicher Support

Wir kommen aus dem Kampfsport und helfen dir bei allen Fragen individuell.

30 Tage erweiterte Rückgabe

Du kannst innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückschicken.

10% auf deine erste Bestellung

In diesem Newsletter erhältst du ab und an (nicht zu oft) konkrete Trainingspläne und Angebote. Kein Spam, das versprechen wir dir.

Hi, ich bin Andi!

Mit der Gründung einer eigenen Kampfsportmarke habe ich mir einen Traum erfüllt.

Als ich vor über 20 Jahren mit dem Kampfsport begonnen habe, gabe es keine große Auswahl an Kampfsport Shops.

Heute ist das anders. Das meiste ist aber entweder Schrott oder nicht auf die Bedürfnisse von Anfängern ausgerichtet.

Das wollte ich ändern und habe GES ins Leben gerufen.

Hochwertige Kampfsportartikel in praktischen Sets ohne Mondpreise.

Ich möchte dich dabei unterstützen, dass du sauber und sicher Start in die Welt des Kampfsportes eintauchst.

Zu den Kampfsport-Sets